Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

schwarts präsentiert: Jemek Jemowit “Das satanische Album”

9. März ► 20:00

Nachdem Jemek auf unserem schwarts Festival 2018 schon einmal gezeigt hat, was er so drauf hat, sind wir sehr froh in nun abermals in Kassel begrüßen zu können! Jemek Jemowit legt auf seiner Europa-Tournee extra für uns einen kleinen Zwischenstopp in Kassel ein, damit auch wir in den Genuss seines satanischen Albums kommen

20 Uhr Einlass
21 Uhr Jemek Jemowit
Anschließend Aftershow Party mit den schwarts DJ’s Ravicus und Ungehoersam

Abendkasse und Vorverkauf: 8 Euro
schwartsmitglieder haben freien Eintritt
TICKETS LIMITIERT AUF 100 STÜCK!

ACHTUNG. DER GENUSS DIESES ALBUMS FÜHRT IN DIE HÖLLE.

Jemek Jemowit’s drittes Studioalbum DAS SATANISCHE ALBUM schwebt durch die Höllenpforten der Pop-Musik direkt zu uns hinauf und verkündet das Werk des Teufels. Es ist eine Predigt tanzbarster Electro-Beats in acht infernalischen Titeln.

Jemek, wiedergeborener Satanist und frisch getaufter Dämon, reist mit dir durch die neun Kreise der Hölle, nimmt dich in seine satanische Familie auf und zeigt dir die Schätze der okkulten Weltsicht. Jemek bringt dich an den Rand der menschlichen Existenz. Jemek verführt dich. Jemek fickt deine dunkelsten Fantasien. Jemek predigt das Mantra von Sex und Lust, vom Wolf im Schafspelz, von der jungen Göttin, die einer höllenheißen Vagina entspringt.

Preiset den Weg zur Wahrheit: Gott gibt es nicht. Just Satan.

Töchter und Söhne, bekennet euch zum Satanischen Album, dem Ende der Welt.

Und jetzt zu den exklusiven Vorteilen: der wildeste, opulenteste DANCE-PARTY-SOUND, vereint mit den dunkelsten, tiefsten Rhythmustrieben der Menschheit. Antichristlich, haram und nicht-koscher. Hier rollen die PriesterInnenköpfe auf den Dancefloor. TANZ DEN SATAN!

Details

Datum:
9. März
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Goldgrube
Eisenschmiede 85
Kassel, 34127 Deutschland
+ Google Karte